1
Allgemein Styling

Zum Fressen gern: CROP TOPS!

Die einen lieben sie, die anderen finden sie ganz fürchterlich: Crop Tops! To crop bedeutet übrigens soviel wie „abfressen“ oder „abschneiden“ – gepaart mit Mode ergibt das kastenartige Shirts, die irgendwo über dem Bauchnabel enden. Und was soll ich sagen, ich habe diese Tops zum Fressen gern! Was mich daran reizt? Ganz einfach: Durch das Material oder Muster wirken die Shirts zunächst sehr sportlich, der Schnitt macht sie aber ziemlich sexy. Eine spannende Mischung, die sich auch super kombinieren lässt: Ob mit lässiger Chino und Sneakern oder einer guten High-Waist-Denim mit High Heels, das Crop Top sorgt für einen Hingucker! Ich persönlich trage sie am liebsten mit einem engen Etuirock aus Leder – mehr „Sportlichkeit trifft auf Eleganz“ geht einfach nicht! Und weil wir gerade beim Thema sind, hier die fünf schönsten Shirts aus dem Shop:

1Shirt von Maison Scotch, 74,90 Euro

2Shirt von Cotton Garden, 34,90 Euro

5

Shirt von Conleys Blue, 39,90 Euro

3Shirt von Conleys Blue, 49,90 Euro

4Shirt von Conleys Blue, 39,90 Euro

Write a comment