Shoot-Leonie
Allgemein Impressions Styling

Zum Anbeißen lecker …. dieser Pulli!

Shoot-Leonie

Heute habe ich mal wieder – ja dieses Mal recht früh mit der lieben Lina ein paar Looks für Euch fotografiert. Warum so bald? Ganz einfach, weil Lina das Glück hat, Ende des Monats noch ein mal in die Sonne zu fliegen – NEID ! Also haben wir schon heute munter drauf los fotografiert. Und wenn wir mal ehrlich sind, ich bin ganz froh drum, denn so muss ich mir nicht so sehr den Ar*** abfrieren, schließlich soll das Wetter in zwei Wochen schon arktrische Temperaturen angenommen haben – nach meinem Empfinden jedenfalls. Nun wollte ich Euch natürlich einen kleinen EInblick gewähren, allerdings habe ich aus dem letzten Monat gelernt und zeige nicht gleich einen ganzen Look, sondern nur zwei kleine Impressionen. So wie diese hier … Aber hey, da kommen noch einige mehr. Der Yummie Yummie Pullover ist erst der Anfang. Ihr dürft also gespannt sein (psst – den Pulli bekommt Ihr trotzdem jetzt schon HIER!) – Alles Liebe, Eure Leonie

Leonies-Look

Write a comment