6
Allgemein Styling

Zeigt her Eure Schuh´ // Herbst-Modelle

Na, habt Ihr auch schon Eure Flip Flops, Riemchensandalen und Korkwedges für den Winter eingemottet? Ich habe es gerade erst geschafft – und wie immer gemischte Gefühle dabei gehabt. Einerseits finde ich es schade, die kunterbunten Treter erst nächstes Jahr wieder auspacken zu können, andererseits sorgen die vielen Herbstmodelle auch für freudigen Ersatz. Besonders, weil die Auswahl diese Saison besonders groß ist! Wo soll ich anfangen? Was auf keinen Fall in eurem Schuhschrank fehlen sollte, ist ein Paar Hunter Gummistiefel – ich war letztes Jahr in New York und da hatten sie sie alle. Eher fürs Büro geeignet sind die Stiefeletten mit Pfennigabsatz von Dolfine Satié Paris oder die etwas gemütlichere Variante von Valerie Perrini. Nicht zu vergessen sind auch klassische Stiefel mit längerem Schaft, wie das Modell von Dolfine Satié Paris oder im lässigen Cowboystil wie die von Copo di Nieve. Und gemütlicher als mit den Boots von Frye geht´s kaum. Also von mir aus darf die kalte Jahreszeit ruhig kommen…

Gummistiefel von Hunter, 159 Euro

Stiefelette von Dolfine Satié Paris, 169 Euro

Stifelette von Valerie Perrini, 169 Euro

Stiefel von Dolfine Satié Paris, 239 Euro

Stiefel von Copo di Nieve, 239 Euro

Boots von Frye, 349 Euro

 

 

Write a comment