Felljacken
Allgemein Impressions Styling

Zack // Sommer weg, Herbst da!

Manchmal kann man gar nicht schnell genug gucken wie der Sommer sich plötzlich buchstäblich in Luft auflöst, in ganz schön kalte obendrein, denn nach dem Sommer folgt für mein Kälteempfinden meist direkt der Winter (jedenfalls hier in Deutschland!). Diese schönen „halbkalten“ Herbsttage mit jeder Menge Sonne, die wir früher einmal hatten, scheint es gar nicht mehr zu geben, statt dessen peitscht uns urplötzlich das kalte Grauen um die Ohren. Da wird es dann ganz schnell Zeit, von der Jeansshorts zur Felljake umzuswitchen. Ich persönlich trage eigentlich nur Fake-Fur und auch Conleys hat seinen Fellanteil deutlich zurückgeschraubt und setzt fast nur noch auf Fake. Die schönsten Teile habe ich Euch rausgesucht. HIER findet Ihr meine Lieblinge.

Wie steht es um Euch – Fake-Fur oder auch mal Fur?

Felljacken

Write a comment