Sporty-Spice
Allgemein Beauty Impressions Styling

Yeah! Jetzt kommt Sporty Spice!!!

Sporty-Spice

Ihr habt ja bereits mit bekommen, dass ich momentan im Sportfieber bin. Fast drei mal die Woche treffe ich mich mit meinem Trainer Pietro Lucifora, um mich endlich mal wieder ein wenig in Form zu bringen – bzw. fitter zu werden. Schließlich habe ich eine Challenge am Laufen – die da lautet „flacher Bauch bis Kapstadt„. Gut, Kapstadt ist nun noch zwei Wochen hin – es wird eng, dennoch, ich sehe definitiv erste Erfolge! Außerdem, und das war mir so wichtig, fühle ich mich entdlich wieder besser, man merkt schnell, dass der Körper seine einstige Sportlichkeit, selbst wenn sie Jahre zurück liegt, nicht vergisst. Meine sportlichen Tage von früher werden gerade richtig schön angezapft und ich tue mich schon längst nicht mehr so schwer, wie noch beim ersten Training. Allerdings habe ich auch einen wirklich guten Trainer, der kein Erbarmen mit mir hat – klingt im ersten Moment brutal, ist aber notwendig, denn, Hand auf’s Herz, wann hören wir Frauen bei einer Übung auf? Richtig, sobald es anfängt etwas zu ziepen oder anstrengend wird – das passiert jetzt nicht mehr, denn Pietro achtet genau darauf, wie und dass ich meine Übungen bis zum Schluss mache. Neben dem Trainieren ist natürlich auch die Ernährung ein großes Thema, das fällt mir fast noch schwerer als das harte Training – ich liebe gutes Essen einfach viel zu sehr und gerade Abends kann ich schwer nein sagen. Aber, ich gebe mein Bestes und Pietro lobt mich tatsächlich ab und zu mal. Mein persönliches Ziel habe ich auf jeden Fall schon mal erreicht, denn es geht mir jetzt bedeutend besser als vorher und das ist für mich schon irre viel wert! Hinzu kommt die optische Entwicklung – geht echt schneller als gedacht! Und hey, ich hatte schon ganz vergessen, wie glücklich Sport machen kann … probiert es selbst!

Damit wir beim sporteln auch einigermaßen gut aussehen 😉 habe ich Euch ein paar hübsche Sportklamotten à la Sporty Spice aus unserem Shop zusammengestellt – eine wichtige Sache allerdings fehlt, die müsstet Ihr anderweitig besorgen – nämlich den Sport-BH, der ist sehr wichtig. Na, konnte ich Euch motivieren?

 

Tanktop

 

Sport-Conleys  Sport-ConleysSport-Conleys Sport-Conleys Sport-Conleys Sport-Conleys

Write a comment