Beachwear
Allgemein Beauty Styling

Yeah, da ist der Sommer!

Für mich geht es am Freitag zurück nach Hamburg – besser gesagt Frankfurt, auf ein großes Familiending! Ich gehe natürlich mit einem lachenden und einem sehr stark weinenden Auge zurück – viel zu sehr habe ich mich mittlerweile hier eingelebt! Aber um ein wenig Cape Town mit nach Deutschland zu bringen – und das geht jetzt ja zum Glück, denn der Sommer ist auch hier angekommen! Darum zeige ich Euch heute meine persönlichen Lieblinge aus der Kategorie BEACHWEAR. Wir starten mit einem lässigen Overall von Conleys Beach, jeder braucht den für den Strand – schließlich wollen wir schnell an- und ausgezogen sein, oder? Als Alternative zum Overall empfehle ich Beachpants (ebenfalls Conleys Beach) – da tragen wir lediglich unser Bikinitop drüber – das ist für den Sommer am Strand oder auf dem Weg zum Strand genug Outfit. Weiter geht es mit einem Bikini von Conleys Beach in meiner persönlichen Lieblingsfarbe – allerdings kombiniere ich diese Farbe gerne mit einem schwarzen Höschen oder Oberteil – sonst ist es mir ein wenig zu knallig! Der schwarze Bikini folgt auch sogleich (von Conleys Beach). Der Fransenbikini ist ebenfalls von Conleys Beach und ein absoluter Hingucker am Strand! Noch mehr Hingucker ist der Badeanzug mit Message-Letter – ich habe ihn mir sofort zugelegt – einfach zu cool und er eignet sich perfekt als Body zu einer Jeansshorts oder auch zum Maxirock. Last but not least, der Bikini von Makena Lei mit gepolsterten Cups. Welches Teil ist Euer Favorit? Noch mehr findet Ihr HIER

Beachwear Beachwear Beachwear Beachwear Beachwear Beachwear Beachwear

Write a comment