La-Leonella
Allgemein Party & Events Travel

Yeah, Conleys hat den besten Style!!!

Es ist Zeit für einen neuen Look! Und nachdem ich in diesem Moment gelesen habe, dass Conleys so megamäßig abgesahnt hat beim Blogger Award in Hamburg, dachte ich, da muss ich nachlegen! Darum gibt’s heute einen meiner aktuellen Lieblingslooks, bestehend aus einer richtig schönen weißen Bluse mit halblangen Ärmeln, einer schwarze Lederhose von Boss Orange, Lederschuhen mit Cut-Outs und einer schön abgerockten Jeansweste mit reichlich Nieten (allerdings nicht von Conleys). Aber zu dieser Nietenweste sei gesagt – die kann ganz einfach selbst gemacht werden. Jede Frau hat mindestens eine abgetragene Jeansjacke, die sie nicht mehr gebrauchen kann, im Schrank hängen – bei dieser besagten Jacke schneidet Ihr ganz einfach die Ärmel ab und befestigt soviele Nieten oder Aufnäher oder was Ihr sonst eben so draufhaben wollt an der Jacke. Fertig ist die selbst designte Jeansweste! In diesem Sinne! Congrats to Conleys!!!

La-Leonella

La-Leonella

La-Leonella

La-Leonella

La-Leonella

Write a comment