4
Allgemein Styling

Wow, was für Schnäppchen!

War das eine Sause gestern Nacht! Ich hatte Euch ja erzählt, dass der „Tanz in den Mai“ bei mir und meinen Freundinnen nach wie vor feucht-fröhlich gefeiert wird. So auch gestern! Bis zum Morgengrauen hießen wir den Mai willkommen, haben uns vorher bei einem gemütlichen Abendessen gestärkt und danach die ganze Nacht durchgetanzt. Dass das nicht nur die Pfunde, sondern auch die Geldbörse schmelzen lässt, war ja irgendwie klar. Höchste Zeit also, auch etwas vom Shopping-Pedal zu gehen! Nur zu gut, dass es da die gute alte Sale-Abteilung gibt! Denn trotz kleiner Preise habe ich dort auch heute wirklich tolle Schnäppchen geschossen. Meine Lieblingsstücke:

 

2

Statementkette von Manhattan Gold, jetzt 29,90 Euro!

 

3

Paillettenkleid von Conleys Purple, jetzt 149 Euro!

 

1

Printschal von Conleys Blue, jetzt 19,90 Euro!

 

4

Sweatpullover von Nolita, jetzt 99,99 Euro!

5

Hose von Conleys Purple, jetzt 69,99 Euro

Write a comment