Bildschirmfoto 2013-03-21 um 12.11.47
Allgemein Styling

WOW // Easy-Look

Es ist so einfach, gut angezogen zu sein! Hier habe ich vier Basicteile für Euch zusammen gestellt – alles zusammen ergibt einen coolen und stylishen Look. Das Geheimnis: Eine klassische Jeans (Silver Jeans) trifft auf drei lässige it-Pieces, Chiffon Bluse von GypsyHalbschuhe von Conleys Black – die langgeschnittene Lederjacke von Odeon rundet den Look perfekt ab. Mein Highlight ist in jedem Fall das geradlinig geschnittene Chiffon Shirt von Gypsy, mir fallen auf Anhieb mindestens 5 Teile in meinem Schrank ein, die dazu passen – ein wahres Multitalent eben – kleinere Menschen, wie ich zum Beispiel, könnten es vielleicht sogar als Kleidchen tragen. Und habe ich Euch überzeugt vom Easy-Style? <3 Leonie

Bildschirmfoto 2013-03-21 um 12.11.47Bildschirmfoto 2013-03-21 um 12.11.34 Bildschirmfoto 2013-03-21 um 12.12.41 Bildschirmfoto 2013-03-21 um 12.13.29

Write a comment