abend
Allgemein Party & Events Styling

Woooohooooo: Es ist Freitag!!! // Mein schnelles After-Work-Outfit

Juhu, Jippie und Yeah, nur noch wenige Stunden und es geht ins verdiente Wochenende!!! Und, was habt Ihr Schönes geplant? Feiern, Kino, ein Bummel durch die Stadt? Ich persönlich gehe diesmal meine freien Tage etwas ruhiger an – bis auf heute! Denn gleich treffe ich mich mit einer meiner besten Freundinnen zum After-Work-Drink. Gemeinsam lassen wir dann die Woche Revue passieren und schmieden vielleicht doch noch ein paar Pläne fürs Wochenende – und ich freue mich riesig drauf! So sehr, dass der Tag bis jetzt wie im Fluge verging! Und damit ich nach der Arbeit nicht extra nach Hause zum Umziehen muss, habe ich mir für heute ein Outfit überlegt, das nicht nur tagsüber im Büro funktioniert, sondern im Nu zum After-Work-Look wird. Und so geht´s:

büroDas Fundament für beide Looks bildet dieses Kleine Schwarze (Belounged, 99 Euro). Kombiniert mit einer gemütlichen Strickmantel (Odeon, 169 Euro) und farblich abgestimmten Stiefeletten (Dolfine Satié Paris, 169 Euro) steht das Outfit für tagsüber.

abend

Ist dann endlich Feierabend, tausche ich Strickmantel gegen Lederjacke (Maze, 339 Euro) und bringe mit etwas Schmuck (Halskette von Marie Laure Chamorel, 179 Euro) den nötigen Glamour in das abendliche Outfit. Währenddessen wandert der dicke Strickmantel in meine Handtasche – vorausgesetzt sie ist groß genug (Liebeskind Berlin, 199 Euro)!

Ein schönes Wochenende wünsche ich Euch!!!

 

 

 

Comments (1)

  • Congratulations on having one of the most sophisticated blogs Ive come across in some time! Its just incredible how much you can take away from something simply because of how visually beautiful it is. Youve put together a great blog space ¨Cgreat graphics, videos, layout. This is definitely a must-see blog!

    Antworten

Write a comment