3
Styling

WOLL-LUST!

Winterzeit ist Wollzeit. Keine weltbewegende Meldung in der Modewelt, aber trotzdem eine, auf die wir nicht verzichten können. Immerhin gehört Wolle zu kalten Temperaturen wie zum Sommer der Minirock. Es ist ein modischer Klassiker. Und weil das auch die Designer wissen, werden sie nicht müde, die kuschelige Qualität entsprechend den Trends stets neu zu interpretieren. Was in dieser Saison dabei herauskam, zeigt eine kleine Auswahl aus dem Shop, aber seht selbst:

1

Oversize ist ja schon lässig, aber in Strick wird der Style einfach unwiderstehlich. Von LTB für 49,90 Euro

 

3

Wolle tragen graue Mäuschen? Wir bevorzugen Leoparden! Von Boss Orange für 199 Euro

 

4

Military? Wolle macht jeden Trend mit! Von Cinque für 189 Euro

 

2

Fließend kann nur Jersey? Na, dann fragt mal die Wolle! Von Odeon für 129 Euro

 

 

Write a comment