weekend
Allgemein Party & Events Styling

Wochenende // Look for Cook deluxe

Durchhalten, Mädels! Nur noch wenige Stunden und es ist Wochenendeeeeee!! Ich weiß ja nicht, wie es bei Euch aussieht, aber ich kann die freien Tage kaum erwarten – obwohl ich an einem Abend sogar arbeiten muss. Aber mal so unter uns: Es ist mehr Entspannung und Genuss als nervige Pflicht. Was ich machen muss? Ich bin eingeladen zu einer Küchenparty in einem Sterne-Hotel, über die ich dann berichten soll. Im Klartext bedeutet das: Super-Köche zaubern an mehreren Live-Cooking-Stationen Gaumenschmäuse, die ich wahrscheinlich noch nie geschmeckt habe. Dazu ein guter Wein und etwas Musik – fertig ist die Küchenparty! Versteht Ihr jetzt, wieso ich diesen Termin weniger als Job empfinde? Aber jetzt bloß kein Neid. Denn wie ich über solche gesellschaftlichen Events berichten darf, gehören auch langweilige Tagungen oder unspannende Interviews zu meinem täglich Brot… In diesem Sinne: Genießt die Momente, die Euch geschenkt werden. Ein schönes Wochenende!

Ach ja, was sagt Ihr zu meinem für den Abend ausgewählten Outfit? Denke, bei so einem vornehmen Event wie diesem, kann ich mit dem Kleinen Schwarzen und edlen Accessoires nichts falsch machen…

 

weekend

Kleid von Talbot Runhof, 899 Euro

Tasche von Cowboysbag, 99 Euro

Armband von Schumacher, 235 Euro

Pumps von Casadei, 679 Euro

 

Comments (1)

Write a comment