rytmusgymnastik
Allgemein Styling

Wochenende // ich mach‘ Sport

Am Freitag waren meine Freundin Meilyn und ich auf einer ganz anderen Party als sonst, es musste mal wieder ein spezielles Outfit her – irgendwie mussten wir beide lachen, denn es entwickelt sich langsam eine Regelmäßigkeit mit unseren Verkleidungen. Dieses Mal stand alles unter dem Motto „Gymnastik-Look“ denn die Jungs von „Team Rhythmusgymnastik“ hatten geladen. Wirklich beschreiben kann man diese Parties nicht, nur soviel, es wird viel 80er Jahre Musik gespielt, Ladies und Jungs sind gleichermaßen unmodisch in zu knappe Höschen und Tops gepresst, tragen farbige Schweißbänder und es wird wild zu David Haseloff gefeiert. Ich persönlich freunde mich irgendwie mit den „Mottoparties“ an.

Ich bin gespannt, was mich nächstes Wochenende erwartet. Einige tolle Sportsachen findet Ihr HIER (Sporthosen, Sneaker, Tanktop)  – könnte ja sein, dass Ihr Euch die Party auch mal ansehen wollt, oder sogar echten Sport treiben möchtet :) Eure Leonie

Write a comment