8471094768488880.image
Allgemein Party & Events Styling

Yeah, wirklich cool dieser „Cool Stuff“

Wisst Ihr, wieso Conleys zu meinen Lieblings-Onlineshops gehört? Es ist nicht nur das Konzept, dass die Einkäufer ausschließlich Topmarken beäugen und daraus wiederum die coolsten Teile rauspicken. Nein. Auch die Abteilung „Cool Stuff“ ist so wunderbar verrückt, dass ich dort immer wieder vorbei surfen muss! Denn dort findet Ihr die lustigsten Sachen für drinnen und draußen. Auch Essen und Bücher sind ein Thema. Und ich sage Euch: Jedes Mal, wenn ich stöbere, entdecke ich Artikel, die ich noch nie gesehen habe. Ideal, um bei Geburtstagskindern zu punkten oder einer Party ein unterhaltsames Gesprächsthema zu bieten. Na, habe ich Euch neugierig gemacht? Dann verrate ich Euch jetzt meine aktuell liebsten Fünf aus „Cool Stuff“:

8471000909053728.image

Den Anfang macht dieses zugegeben skurrile, aber sehr praktische Schuhrad von Rakku. Durch die effiziente Form finden dort bis zu 20 Paar Eurer Schuhe Platz. Für 89 Euro

8471094768488880.imageHiermit seid Ihr garantiert der Hingucker auf jedem Festival – mit dem „VW Caravan“ mit Blümchenmuster. Und wer es ohne florale Akzente lieber mag, in klassisch Blau gibt es das außergewöhnliche Zelt auch. Für je 369 Euro

 

8470979714014048.image

Das Buch macht den anderen im Regal definitiv Konkurrenz: Der Bildband Louis Vuitton/Marc Jacobs erzählt die Geschichte des Luxus-Unternehmens. Für 49,90 Euro

 

8470906624868176.image

Kein Film ohne Popcorn? Dann ist diese stylische Popcornmaschine genau das richtige für Euch. In traumhaften Retro-Look! Für 199 Euro

8470968998746480.image

Mit Liebe verpackt lautet die Devise bei diesem Paketband. Einfach entzückend! Für 9,90 Euro

 

 

Write a comment