spot
About Us Allgemein

Wir <3 Fernsehen!

Man wächst mit seinen Aufgaben – und so haben wir uns zum Ende des Jahres 2014 noch vorgenommen, einen TV Spot zu schalten! So richtig groß. Sogar auf Sat. 1 und Pro Sieben könnt ihr den gut 20 Sekunden langen Spot entdecken. Seit gestern läuft er nun rauf und runter und wir freuen uns riesig darüber. Gedreht haben wir während des Katalogshootings in New York! Und welche Stadt, wenn nicht diese, würde besser zu uns passen? Diese eine Stadt, die niemals schläft und in der wir einst zu unserem Namen gekommen sind. (Mehr zur Geschichte unseres Markennamens)

Auf Facebook dürft ihr gerade selber aktiv werden und sobald ihr unseren Spot seht, ein Foto oder Video davon machen. Für alle Teilnehmer haben wir eine kleine Überraschung parat.

 

Hier geht es zu unserem Spot auf youtube und falls ihr euch in eins der Teile aus dem Spot verlieben solltet: hier geht es zu den Artikeln!

 

spot

Write a comment