8470896786824560.image
Allgemein

Wir wollen’s wieder retro!!

Back to the roots und das aber ganz modern? Klar geht das! Ich habe gerade eben diese tolle Konstruktion bei uns im Shop entdeckt – eine altes Telefon, wie man es noch von früher kennt, gepaart mit unserem modernen iPhone! Das sieht nicht nur super aus und kann in der Wohnung nicht verlegt werden, es verbessert sogar noch den Sound beim Telefonieren!

Der Experte erklärt es wie folgt: „Clever für Smartphones. Analog oder digital … warum immer diese lästigen Entscheidungen zwischen zwei Welten? Als erklärte Retro-Fans packen wir unser iPhone einfach in diesen Smartphone-Holder im Analog-Design. Der Brückenschlag zwischen Nostalgie und Neuzeit gelingt blitzschnell: Telefonhörer und Smartphone per 3,5 mm Klinkenstecker verbinden, warten bis jemand anruft, mit dem praktischen One-Touch-Button Anruf entgegennehmen … und sich wehmütig daran erinnern, dass auch das Gestrige sein Gutes hatte! Sieht übrigens nicht nur gut aus, sondern hört sich auch noch gut an: Der Smartphone-Holder reduziert Hintergrundgeräusche und verbessert die Sprachqualität. Verwendbar für alle Smartphones außer Nokia Modelle. Material: Kunststoff, Maße ca. 14 x 17,5 x 11,5 cm, Telefonhörer: ca. 20 x 6,5 x 4,5 cm“

Toll oder? Und ein wenig Nostalgie gibt’s obendrein! Für 37 Euro habe ich mir das neue alte Telefon natürlich sofort zugelegt!

8470896786824560.image

Write a comment