Festivals
Allgemein Impressions Party & Events Travel

Wir wollen: Festivals & Open Airs!! Clubs braucht kein Mensch!

Letzte Woche war ich mit einigen Freunden und meinem Bruder (siehe Foto) auf einem tollen Festival in Berlin. Für mich mittlerweile die beste Art, feiern zu gehen – ich kann es nicht mehr ertragen, mich in irgendwelchen vollgestopften Clubs mit überstylten Männern und Frauen rumzudrücken, wo am besten noch schlechte Musik läuft und die Drinks völlig überteuert sind. Natürlich gibt es auch Ausnahmen – doch aktuell bin ich total auf Open Airs, Festivals und Poolparties – ist doch auch viel schöner unter der Sonne zu tanzen – jedenfalls im Sommer – und der ist ja zum Glück gerade Knall auf Fall wieder zurück gekommen!

Also sucht Euch ein tolles Festival in Eurer Stadt und feiert am Tag!! Mein Lieblingsoutfit für Festivals findet Ihr übrigens HIER!! Das ist im übrigen auch noch so ein Punkt – es ist einfach so viel entspannter sich für ein Festival oder Open Air zu stylen als für einen Club … Shorts, Boots, Sonnenbrille, Top und Turnbeutel – fertig! Macht doch mehr Spaß, oder?

Festivals

Write a comment