licht
Allgemein Styling

Wir trotzden der Dunkelheit!

Ich sehe meine Hand vor den Augen kaum… nein, so schlimm ist es nicht. ABER Entschuldigung, was ist das für ein mieses Wetter da draußen?! Im ganzen Büro sind heute wieder die Lampen angeschmissen worden und trotzdem ist es grau und ungemütlich. Für morgen habe ich schon den ultimativen Plan entwickelt und meine Kollegin Antje gleich mit verdonnert: Wir trotzden der Dunkelheit und tragen morgen NEON! Als kleine Inspiration für Euch eine kleine Collage mit unseren Lieblingsartikeln aus dem Shop. Macht ihr mit? Wenn ja, schickt uns mal ein Bild von Euren Outfits an redaktion@conleys.de! Wir sind gespannt, wie ihr Euch den Weg durch den Tag leuchtet!

Pulli von Wildfox

Schuhe von Lacoste

Gürtel von Rich&Royal

Hose von Schumacher

Kleid von Tara Jarmon

 

Lampen gesehen bei Impressionen.de

Write a comment