Leonies Look
Allgemein Impressions Styling

Wir tragen mehr als nur eine weiße Weste!

Leonies Look

Hallo ihr Lieben – es ist endlich soweit, wir dürfen wieder alle-over-white tragen und das ganz ohne dabei wie ein Schneemann aus zu sehen. Es kommt nur auf die richtige Kombi an – so habe ich zum Beispiel zur blütenweißen Jeans von Pepe und der off-white Bluse von Odeon eine neonfarbene Tasche  und neonfarbenen Nagellack gemixt, die Tasche habe ich später der lieben Lille geschenkt, sie trägt nämlich auch gerne mal white-in-white, der Clou daran, wir verleihen dem Look noch mehr Leichtigkeit. Da wir genau diese Tasche nicht im Shop haben, habe ich mich für einen neonfarbenen Gürtel entschieden, der erfüllt genau den gleichen Effekt, was den Look angeht. Dazu noch ein Paar hübsche Pumps, Sandalen oder Peeptoes und fertig ist der Style. Ganz wichtig übrigens auch, wir wollen ja schließlich lässig und nicht streng aussehen – die Haare bloß nicht zu akkurat frisieren, fällt die ein oder andere Strähne aus dem Zopf, macht das gar nichts – ganz im Gegenteil, das lässt unsere gesamte Erscheinung viel entspannter und lockerer wirken. Passend zum Wetter eben … Ich wünsche Euch ganz viel Spaß beim Stylen! Alles Liebe Eure Leonie

Leonies Look

Bluse-Odeon Jeans-Weiß-Pepe-Jeans Neongürtel Peeptoes

 

Moodbilder by Lina Tesch

Write a comment