4
Allgemein Styling

Wir STIEFELN in die neue Woche!

Und wieder ist´s Montag! Ich hoffe, Ihr hattet ein schönes Wochenende und konntet die freien Tage genießen und für Euch nutzen. Meine waren total entspannt, so dass ich mich auch heute nicht stressen lassen werde. Den Anfang mache ich mit den richtigen Schuhen und setze auf Stiefel, die mir in der neuen Woche den richtigen Halt geben sollen. Gut, dass es im Shop eine große Auswahl an tollen Stiefeln gibt! Meine fünf Lieblingsstücke habe ich Euch natürlich zusammengetragen:

1Den Anfang machen diese Stiefel von Felmini: Bei den milden Temparaturen jetzt schon ausgehfertig. Kosten: 139 Euro

 

2

 

Ebenfalls noch tragbar, wenn die Frühlingssonne da ist: Dieses Modell von Copo de Nieve für 229 Euro.

 

3

 

Gerade erst auf der Berliner Fashion Week gelernt: Der Metallic-Look ist auch noch in zwei Saisons Trend. Perfekte Aussichten für die Stiefel von Belounged! Kosten: 189 Euro

4Glänzend geht es im wahrsten Sinne auch mit diesem Paar von Conleys Black weiter! Kosten: 139 Euro

 

5

 

Und wer es lieber klassisch mag, wird diese schwarzen Stiefel von Copo de Nieve lieben. Kosten: 229 Euro

 

 

 

 

 

Write a comment