La-Leonella
Allgemein Impressions Styling

Wir stehen auf Streifen!

Ja, Streifen sind schon seit gefühlt 100 Jahren ein Trend und dieser wird auch in den nächsten 100 Jahren nicht verschwinden.  Ich bevorzuge den Streifentrend bei Shirts Pullis und Sweatshirts – in blau-weiß oder schwarz-weiß. Das Gute bei diesen gedeckten Farben mit dem „aufgeräumten“ Muster ist, dass wir fast jede Farbe dazu kombinieren können. So wie hier zum Beispiel Rot, aber auch Gelb, Grün oder Lila passen hervorragend dazu! Den Look mit dem roten Mantel habe ich Euch bereits vor einigen Tagen vorgestellt (HIER nochmal zum Nachschauen) – meine liebsten Streifenteile findet Ihr HIER. Wer nicht nur auf Streifen, sondern generell auf den schwarz-weiß Look steht, der findet bei uns im Shop einige wunderschöne Trendteile, die unseren Kleiderschrank nicht so schnell verlassen werden, das verspreche ich Euch.

Write a comment