LEONIE_LOOK_15_095
Allgemein Impressions Styling

Wir stehen auf Booties!

LEONIE_LOOK_15_095

Es gibt keinen lässigeren hohen (!) Schuh als den Bootie. Wir tragen ihn zur Boyfriendjeans, zum Lederrock, zum Cut-Out-Kleid oder auch zu Shorts, er passt einfach immer, zaubert uns ein paar Zentimeter größer und lässt jeden Look ein bisschen cooler daher kommen. Ich habe mich heute für die Lederbooties von Sixtyseven entschieden und trage eine Boyfriendjeans dazu. Natürlich haben wir nicht nur dieses Paar Boots im Shop – viele mehr findet Ihr HIER!

Klickt Euch durch und sagt mir, welches Paar Euer Favorit ist – und für welche Stylingvariante  Ihr Euch entscheiden werdet? Ich habe übrigens immer ein Paar bei mir im Auto liegen – man weiß nie, ob nicht eventuell nach einem gelungen Shooting oder Arbeitstag noch ein bisschen gefeiert wird – dafür machen sich die Boots perfekt – schließlich passen sie einfach zu jedem Look!

Write a comment