Print-Shirts
Allgemein Impressions Styling

Wir setzen wieder alles auf Print (aber online)!

Lange war der Print abgeschrieben – online, online, online hieß es ab sofort!!! Wir alle in der Branche zitterten, denn Print war es doch, wo wir alle mal angefangen haben … Ihr merkt schon, ich spreche ein wenig in Rätseln, die Rede ist in diesem Fall natürlich nicht von dem einst totgeglaubten Medium Printmagazin – das im übrigen gar nicht so leidet, wie einst vermutet – man arrangiert sich eben! Ich spreche vom Printshirt – ein Evergreen, wie er im Buche steht, denn keine Saison ohne die lustigen, schönen, bunten, schwarzweißen, dezenten und grellen Prints. Ob Sprüche, Bilder, Fotos, Illustrationen oder, oder, oder, wir tragen es rauf und runter. Und das Beste daran, wir können es sowohl online als auch offline bekommen – heute bleiben wir jedoch online und deshalb schicke ich Euch jetzt in unsere große Kategorie PRINT. Ob Shirt, Hose, Jacke oder Kleid, Ihr werdet etwas Passendes finden – viel Spaß beim Stöbern.

PRINTS

Merken

Write a comment