rock
Allgemein

Wir ROCKEN den Herbst!

Okay, ich gebe zu, der Sommer neigt sich langsam dem Ende zu. Doch ist das noch lange kein Grund seine Sommersachen einzumotten! Besonders Röcke eignen sich prima, um sie auch in der nächsten Jahreszeit  auszuführen! Denn kombiniert mit blickdichter und warmer Legwear lässt sich jeder Rock zum Herbst-Hingucker machen. Und wem das immer noch zu kalt ist, dem empfehle ich Röcke aus wärmenden Materialien – wie Strick aus Wolle oder schweren Webstoffen. Auch kann Frau zu längeren Schnitten wie Midiröcken greifen. Es gibt viele Varianten, um den Herbst zu rocken!

midirockMidirock von Mrs. Foxworthy, 99,95 Euro

rockRock von Impressionen Fashion, 99,95 Euro

strickrockStrickrock von Cannery Row Vintage, 79,95 Euro

verlourlederrockRock von Brandalism, 249 Euro

rock

Webstoff-Rock von Keilani, 89,90 Euro

Write a comment