Kuschel_Outfit
Allgemein Impressions Styling

Wir mögen’s jetzt kuschelig!

Nach der Weihnachtszeit ist vor der Silvesterzeit. Ich persönlich kuschel‘ mich vor der wilden Sause am 31.12 gerne nochmal ein bisschen zuhause ein … Me-time genießen. Was gibt es Besseres als an kalten Tagen wie heute auf der Couch zu sitzen, ein bisschen am Computer zu arbeiten und gute Musik zu hören. Eine Tasse Tee oder heiße Schokolade und ein Stückchen Kuchen, am Abend eventuell noch einen Glühwein mit der besten Freundin. Zur kuscheligen Atmosphäre muss natürlich auch das Outfit passen und wenn ich nicht gerade meinen Onepiece trage, schlüpfe ich am liebsten in mein Strickkleid von Conleys. Dazu trage ich warme Wollsocken und mummel mich in meine kuscheligen Decken. Mehr Wohlfühlgefühl geht einfach nicht. Wie sehen Eure Tage zwischen den Jahren aus? Noch mehr winterliche Looks findet Ihr HIER!

Kuschel_Outfit

Kuschel_Outfit

Kuschel_Outfit

Merken

Write a comment