7581696+7786107_K5_C_02_0841
Allgemein Backstage Party & Events Styling

Wir lieben Vintage!

Wie gestern versprochen kommt heute der „Spezial“-Post zu diesen hübschen Booties von Copo de Nieve. Warum ich sie so wunderbar finde und was sie so einzigartig macht? Eigentlich ganz einfach – dieser Schuh ist nicht nur optisch ein absoluter Hingucker, auch preislich (129 Euro) ist er unschlagbar.

Einen Schuh dieser Qualität zu dem Preis zu finden halte ich schon für einen großen Glückstreffer. Das Gute daran – obwohl er aus Veloursleder ist, hält er schön warm und kann, wenn er gut imprägniert wurde, auch bei nassem Wetter gertragen werden. Der Knaller kommt aber jetzt: Diesen Vintage-Bootie im Chelsea Style gibt es nicht nur in Cognac, sondern auch ganz ungewöhnlich und stylish in rosa-grau und rot! Absoluter Eyecatcher auf der Straße, das kann ich Euch sagen! Also nichts wie rein in den Shop und zuschlagen!!

7581696+7786107_K5_C_02_0841

Write a comment