Rosa-Liebe
Allgemein Impressions

Wir lieben Rosa!!!

Wir Frauen lieeeeben Rosa, also so gut wie jede Frau. Da sind wir ganz das Mädchen, ich zum Beispiel wollte früher immer nur Röckchen, Lackschühchen, Rosa und Spitzensöckchen tragen. Gut, das mit den Lackschuhen und den Spitzensöckchen hat sich irgendwann gegeben, aber Rosa liebe ich bis heute und auch Röcke habe ich gefühlte 100 im Schrank! Allerdings gibt es bei der Farbe Rosa wirklich enorme Unterschiede, so liebe ich zu Beispiel eher die zarten Pastelltöne und Altrosa . Pink und Schweinchenrosa gehören nicht zu meinen Favoriten. Was ich ganz besonders toll finde, wir können Rosa mit fast jeder Farbe kombinieren, ob es nun Nudetöne, Taupe, Brauntöne oder andere Pastellfarben sind, rosa schmeichelt immer und verleiht uns einen zarten mädchenhaften Charme! Wer partout sagt: „nein, rosa ist nichts für mich“, der sollte die Farbe mal mit einer Farbe kombinieren, die sonst besonders gut zu dem Typ passt – Ihr werdet sehen, Rosa wertet fast jede andere Farbe auf. Und wenn es nur ein zartes Tuch, eine Tasche oder Seidenbluse ist – einfach mal ausprobieren. Anbei habe ich für Euch meine Lieblinge aus dem Shop.

Rosa-Liebe Rosa-Liebe Rosa-Liebe Rosa-Liebe Rosa-Liebe Rosa-Liebe Rosa-Liebe

Write a comment