Leonies-Blog
Allgemein

Wir knipsen die Sonne selber an!

Was anderes bleibt uns bei diesem Mistwetter auch nicht übrig. Zwar ist es so warm in Deutschland als wäre es schon Mai und nicht Dezember – dennoch, es ist dunkel, nass und ungemütlich. Drum müssen wir unsere Stimmung etwas aufhellen und dafür haben wir nun einen ganz wunderbaren Helfer – diesen Regenmantel von Gaastra! Der strahlt so hell, da brauchen wir keine Sonne mehr. Obendrein schützt er uns noch vor’m ungemütlichen Nass und gut aussehen tut er ohnehin. Dazu trage ich eine Boyfriendjeans von IMPERIAL, eine rote Mütze und einen Poncho. Die Stiefeletten sind von Copo de Niere, der graue Pullover von ODEON. Wollt Ihr nicht auch ein bisschen Licht in dieses Dunkel bringen? Happy Friday

Leonies-Blog

Leonies-Blog

Leonies-Blog

Write a comment