Foto 5
Allgemein Party & Events Styling

Wir eröffnen die Festival Saison // Baltic Soul Weekender

Hallo Ihr Lieben,

was für ein Wochenende! Das erste Festival des Jahres steckt mir noch ein wenig in den Knochen – nein, ganz ehrlich, eigentlich überhaupt nicht. Denn es war sooo schön, lustig und wahnsinnig entspannt!

Ich war mit ein paar Kollegen von Conley’s beim Baltic Soul Weekender am Weißenhäuser Strand… ja genau: STRAND! Und es war wundervoll.

Neben Anne Sexton, Smudo und Max Mutzke sind uns sogar The Supremes über den Weg gelaufen. Und auch auf der Bühne hatten Sie einen fantastischen Auftritt.  Meiner Meinung nach waren die Kleider vielleicht ein wenig eng, aber die Stimmen nach wie vor unvergleichlich! Mein persönliches Highlight aber war der Northern Soul Dancefloor – vor lauter Begeisterung habe ich leider total vergessen, ein paar schöne Fotos für Euch zu schießen, aber diese fantastischen Tanzeinlagen und Outfits hätten ohnehin ein Video verdient. Die Musik allerdings war so atemberaubend gut, dass jegliche Aufnahmegeräte einfach nur beim Tanzen gestört hätten.

Nach 4 verschiedenen Konzerten und Parties hat es meine Freundin Svenja und mich dann in unser, übrigens in Rekordzeit aufgebautes, Zelt verschlagen, wo erstmal Brötchen, Würstchen mit Ketchup und Scheiblettenkäse zum Prosecco gereicht wurden. Man spricht in Fachkreisen von Glamping (Glamour Camping). Ich bin jetzt jedenfalls im Zeltfieber und hoffe, mich schon bald wieder beim Aufbau beweisen zu dürfen! Vielleicht schaffe ich es ja auch endlich mal, meinen Freund dazu zu überreden.

Am nächsten Morgen gab es ein leckeres Frühstück direkt am Strand. In Gummistiefeln und mit dicker Jacke – am Samstag war es nämlich einfach noch zu kalt.

Übrigens: Bis vor 4 Wochen kannte ich den Baltic Soul Weekender noch gar nicht – und bin jetzt schon absoluter Fan. Im Dezember findet das Ganze dann auch noch mal auf Gran Canaria statt. Ich glaub’, da muss ich hin. Schaut Euch unbedingt mal die Website an!

Wer jetzt auch Lust auf Festival mit Camping bekommen hat, für den habe ich hier mal eine kleine Liste mit lohnenden Klamotten zusammengestellt. Und was ist wohl seit dem Wochenende mein erklärtes Lieblingsstück? Meine neue JOGGINGHOSE!

 

Liebe Grüße

Eure Lille

 

 

Write a comment