josie-loves-look-day-1
Styling

Wir brauchen mehr Rot in unserem Kleiderschrank!!!

Die beliebteste Farbe in diesem Winter? Ochsenblut, ein dunkler, geheimnisvoller Rotton! Die Lieblingsfarbe im kommenden Winter? Dunkles Rot, helles Rot, leuchtendes Rot, Orangerot, Weinrot …. Ja, ROT, und zwar in allen Nuancen. Da waren sich fast alle Designerin auf der Berliner Fashion Week einig.

hugo

 HUGO

zoe-onaZoe Ona

laurel-pink-rotLaurel

Und was lernen wir daraus? Wir brauchen dringend möglichst viele Stücke in der Farbe mit Signalwirkung. Ich persönlich habe mit Schrecken festgestellt, dass ich zwar jede Menge rote Schuhe, einen roten Schal und ein Paar rote Handschuhe besitze, aber fast kein Kleidungsstück im beliebten Farbton.

josie-loves-look-day-1Rote Accessoires sind zumindest schon einmal ein Anfang.

Nur eine rote Lederjacke befindet sich in meinem Kleiderschrank, und die ist aktuell leider ziemlich einsam. Das muss sich dringend ändern! Und deshalb habe ich ein bisschen im Shop gestöbert … PS: Ein paar neue, rote Accessoires können auch nicht schaden …

collage-rot

Kleid von 0039 Italy, 199 Euro.

Tasche von Liebeskind Berlin, 129 Euro.

Nagellack von O.P.I., 19 Euro.

Kleid von French Connection, 119 Euro.

Jeans von Conleys Black, 99 Euro.

Pumps von Valerie Perrini, 89,99 Euro.

Gürtel von Conleys Black, 45 Euro.

Bilder (Runway): Mercedes-Benz Fashion Week Berlin

Comments (1)

  • […] Die beliebteste Farbe in diesem Winter? Ochsenblut, ein dunkler, geheimnisvoller Rotton! Die Lieblingsfarbe im kommenden Winter? Dunkles Rot, helles Rot, leuchtendes Rot, Orangerot, Weinrot …. Ja, ROT, und zwar in allen Nuancen. Da waren sich fast alle Designerin auf der Berliner Fashion Week einig. Weiter geht es bei CONLEYS! […]

    Antworten

Write a comment