Boots-Conleys
Allgemein Styling

Wintermust-Have // Boots

Im Winter brauchen wir: Dicke Jacken, Mäntel, Wollpullover, Strickjacken, Handschuhe, Mützen, Schals, Rollkragen, warme Hosen und, na klar, ganz wichtig, richtig gemütliche und vor allem warme Schuhe. Mit anderen Worten also Boots, Stiefel oder was es da eben sonst noch alles gibt. Ich habe mich für die Stiefel/Boots entschieden und Euch die schönsten Exemplare, die obendrein auch noch richtig kuschelig sind, zusammen gestellt!  Ob nun in schwarz, rostfarben, braun oder blau – diese Schuhe sind allesamt echte Must-Haves und werden niemals aus der Mode kommen – mein absolutes Lieblingspaar sind die Boots von Airstep, mit kleinem Absatz und derber Schnalle – dicht gefolgt von den etwas feineren von Ted Baker aus Velourleder. Aber auch die restlichen sind der Wahnsinn – eigentlich, wenn ich ehrlich bin, könnte ich mich gar nicht entscheden – jedenfalls nicht für nur ein Paar! Wie gefallen Euch die winterlichen Treterchen, habt Ihr denn schon welche im Schuhschrank oder muss der noch mal aufgerüstet werden?

 

Boots-Conleys

Boots-Conleys

 

Boots-Conleys

 

Boots-Conleys

Boots-Conleys Boots-Conleys Boots-Conleys Boots-Conleys Boots-Conleys

Write a comment