Heute habe ich wieder einmal einen meiner Looks nachgestylt. Wie wahrscheinlich 90% von euch liebe ich momentan Parkas heiß und innig und bin fast nicht mehr ohne den lässigen Mantel anzutreffen. Um aber doch ein wenig aus der “Parka-Masse” herauszustechen, kombiniere ich dazu einige Farbkleckse und feminine Accessoires.

josie-loves-mcm

 

Mein Lieblingsparka bei CONLEYS ist dieses Exemplar von Set für 269 Euro.

Bildschirmfoto 2012-12-17 um 16.23.24Dazu kombiniere ich einen pinkfarbenen Pullover, einen Lederrock, schwarze Ankle Boots, einen bunt gemusterten Schal, eine Sonnenbrille (Auf die verzichte ich nämlich auch im Winter nie!) und einen knalligen Shopper, der einen Gelbton aus dem Print des Schals wieder aufgreift.

 

josieloves-winterlook

 

Pullover von CONLEYS Black, 89 Euro.

Lederrock von CONLEYS Purple, 189 Euro.

Sonnenbrille von D&G, 139 Euro.

Stiefelette von Dolfine Satié Paris, 169 Euro.

Schal von Plomo O Plata, 89 Euro.

Shopper von Liebeskind Berlin, 199 Euro.