Allgemein Styling

Winter-Essential: Pudelmütze!

Als ich vor sechs Jahren anfing eine Pudelmütze mit riesigem Bommel zu tragen, wurde ich ziemlich lange ziemlich komisch angesehen. Aber wie das immer so ist, vergeht auch das und plötzlich werden Skeptiker zu Trend-Victims. Seit einiger Zeit sind die Mützen mit Fellbommel aus keinem Schaufenster mehr wegzudenken – ob in der realen oder der virtuellen Welt. Und in beiden Welten sieht man sie nun auch vermehrt auf Köpfen. Ob in der Hamburger Innenstadt oder auf einem New Yorker Fashionblog.

Wie ihr seht, habe ich euch hier mal wieder die besten Teile aus unserem Shop herausgesucht. Ich persönlich habe das ruhigere, braune Modell, ich muss aber sagen, dass ich ganz stark mit den burgunderroten und petrolgrünen Mützen mit eingefärbtem Pelz liebäugele… Mal sehen was zur Adventszeit doch noch bei mir im Einkaufswagen landet! Was ist euer Favorit?

Schwarze Mütze von Conleys Blue: 44,90 Euro
Braune Mütze von Conleys Blue: 44,90 Euro
Burgunderfarbene Mütze von Headless: 89,90 Euro
Petrolfarbene Mütze von Hadless: 89,90 Euro

Write a comment