Ethno
Allgemein Impressions Styling Travel

Wieviel Ethno seid Ihr?

Tatütataaaa – ne, nicht die Feuerwehr, Ethno ist wieder da!! Habe ich Euch gestern meinen Lieblingsfestivallook vorgestellt – schwups ist im Shop das Thema Ethno wieder ganz groß. Passt also alles hervorragend zusammen. Was macht Ethno aus? Vor allem erdige Töne, viel Stickerei und Muster, Tuniken und hübsche Accessoires, gerne auch mal aus Holz, Kleider und natürlich, klaro Boots. Drei Teile habe ich für Euch herausgesucht – den Rest müsst ihr bitte selbst entdecken! Wo? Na klar, bei uns im Shop – ich sage Euch, es wird gefährlich – ich hätte am liebsten jedes Teil! In diesem Sinne – Guten Morgen und gutes Shoppen.

Übrigens, ich weiß nicht, ob ich es Euch schon erzählt habe – ich werde Ende des Monats zum Abschluss von meiner langen Kapstadtreise noch beim Africa Burn tanzen … Auf diese Looks dürft Ihr Euch freuen – ist auch viel Ethno mit im Spiel! Da würde dieses Outfit hier absolut passen!

Ethno Ethno Ethno

Write a comment