Allgemein Party & Events Styling Travel

Wiesn-Vorfreude: Essentials für’s Oktoberfest!

Ich kann es nicht anders sagen: Ich bin ein riesiger Wiesn-Fan! Einmal im Jahr darf Frau ohne abfällige Blicke zu ernten zeigen was sie hat und meiner Meinung nach gibt es auch kein anderes Kleidungsstück neben dem Dirndl, das bei wirklich bei jeder Dame vorteilhaft aussieht. Betonte Brust, eine schöne Taille und an den richtigen Stellen werden Problemzonen kaschiert. Was will man mehr?

Ich persönlich stehe eher auf die traditionellen Dirndl und da man oben herum schon sehr offenherzig auftritt, sollte die Tracht auch mindestens übers Knie gehen. Kleine Wiesn-Weisheit: Die Touristinnen erkennt man an kurzen Dirndln und wenn man zu haben ist, trägt man die Schürzenschleife links, wenn nicht, dann rechts!

Und jetzt viel Spaß beim Shoppen unserer Dirndl und den passenden Accessoires!

Krüger Madl Dirndl: 199,00 Euro
Conleys Blue Dirndl-Kette: 19,90 Euro
Sportalm Dirndl: 599,00 Euro
Bogner Fire + Ice Hut: 99,90 Euro

Write a comment