1
Allgemein Styling

Wies’n-Sehnsucht!

Ungelogen: könnte ein Dirndl emotional sein, würde meins jetzt garantiert plärren! Denn anstatt sich auf den Wies’n zu präsentieren, hängt es, traurig verpackt in einem Kleidersack, neben mir. Und wer ist Schuld? Natürlich ich! Denn eigentlich sollte meine langersehnte Reise zum größten Volksfest der Welt dieses Jahr endlich in Erfüllung gehen. Während ich also fleißig plante, Münchener Freunde zum Übernachten anhaute und mir mein erstes Dirndl kaufte, vergaß ich glatt den runden Geburtstag meiner Freundin. Und weil sie weiß, wie groß meine Wies’n-Sehnsucht ist, hätte sie mich auch fahren lassen, doch übers Herz bringen konnte ich es nicht. Stattdessen fand ich ein paar Schmankerl im Shop, die mir die Oktoberfest-Stimmung nach Hause bringen. Immerhin.

 

5

Schlüsselanhänger, 12,90 Euro

 

6Strickjacke „Liesel“, 199 Euro

 

15/5S iPhone-Hülle von IPHORIA, 45 Euro

2

Tuch von Passigatti, 9,99 Euro

 

3

Trachtenjacke von Julia Trentini, 249 Euro

4Armband von Conleys Blue, 19,90 Euro

 

Mehr Wiesn-Schmankerl findet Ihr im Shop unter dem Suchbegriff „Wiesn“!

 

 

Write a comment