Wiesn
Allgemein Impressions Party & Events Styling

Wies’n-Looks // So kann das Oktoberfest kommen!

Ihr habt es sicherlich schon mitbekommen – am Wochenende startet in Münschen wieder die Wies’n, das Oktoberfest besser gesagt. Ich muss zu meiner Schande gestehen, ich war noch NIE, nicht ein einziges Mal bisher auf der Wiesn‘ (und das obwohl ich einst in München geboren wurde). Warum? Ich kann es gar nicht sagen, denn ich würde sehr gerne mal in einem der Zelte hocken und Mass trinken. Das wichtigste bei uns Madeln ist aber immer noch die Frage nach dem richtigen Wiesn-Outfit, welches Dirndl also. Ich habe mich im Shop mal für Euch umgeschaut und bin auf ganz wunderschöne Exemplare gestoßen! Von grün, bis pink über lila oder gelb – farblich sind den Dirndln keine Grenzen gesetzt – nur auf eines sollte man, besser gesagt frau, achten – wo trage ich die Schleife… vorne in der Mitte, an der linken oder an der rechten Seite. Wie war das noch mal, links ist vergeben, rechts ist Single und in der Mitte verheiratet oder anders herum … ? Ihr werdet es besser wissen als ich, denn vermutlich, jede zweite von Euch Mädels war bereits auf der Wiesn‘. Ich werde es auch dieses Jahr nicht schaffen und lediglich neidisch all Eure hübschen Kleider auf Bildern bewundern dürfen. In diesem Sinne – O’zapft is! Viel Spaß …. HIER GEHTS zu den schönsten Kleidern und Trachten (auch für Euch Männer ist was Tolles dabei!)

Wiesn

Write a comment