IMG_0597
Allgemein Impressions Styling Travel

Wien, Du bist so wunderbar!

Hallo Ihr Lieben, ich bin von meinem Wien-Trip zurück!! Und ich kann Euch sagen: Die Stadt an der Donau hat mich absolut verzaubert! Es ist wirklich genial, welchen Eindruck Wien auf mich gemacht hat. Dabei bin ich wirklich viel unterwegs, habe schon einige Länder gesehen und Städte besucht, aber Wien, meine Lieben, gehört ab sofort zu meiner Top Five! Gut, vielleicht hat mich die Stadt so dermaßen in ihren Bann gezogen, weil ich großer Kunst- und Jugendstil-Fan bin. Und da ist Wien eine absolute Hochburg. Aber allein das fantastische Essen (Sachertorte, Wiener Schnitzel, Apfelstrudel, Tafelspitz, Kaiserschmarrn, und, und, und) ist eine Reise dorthin wert! Und natürlich habe ich auch auf die Wiener Mädels und ihre Mode geachtet. Mein Resümee: Die Wiener kleiden sich ganz nach ihrem Wesen: höflich, nicht zu übertrieben und dabei immer elegant. Wie das in etwa aussieht? Hier ein paar Teile aus dem Shop, die ich aus Wien hätte glatt mitbringen können:

 

3Bluse von Supertrash, 99,90 Euro

2

Tasche von Liebeskind Berlin, 209 Euro

 

 

1

Rock von Conleys Purple, 79 Euro

 

4

iPad-Hülle von Michael Kors, 129 Euro

5

Blazer mit Lederrevers, 259 Euro

6

Schnürer von Conleys Black, 129 Euro

 

 

Write a comment