Wie style ich eine luftige Sommerhose?
Styling

Wie style ich eine luftige Sommerhose?

Euch dürfte sicherlich schon aufgefallen sein, dass ich ein großer Fan des Reisens bin und es liebe, ferne Länder und Kulturen kennenzulernen. Im Reisegepäck begleitet mich natürlich nicht meine ganze Garderobe, sondern inbesondere praktische, gemütliche und sommerliche Kleidungsstücke. Langweilige Funktionskleidung findet man in meinem Koffer jedoch kaum, denn auch beim Reisen möchte ich meinen Spaß an der Mode natürlich nicht ablegen. Ein absolutes Lieblingsstück auf Reisen sind luftige Sommerhosen mit Print. Sie sind super gemütlich und eignen sich perfekt zum Fliegen, sind außerdem zum Beispiel in arabischen Ländern die perfekte Wahl an heißen Tagen. Und am Abend können sie mit Heels sogar sehr elegant aussehen. Auch auf die Safari in Südafrika begleitete mich meine brandneue Hose von CONLEYS Blue. In Südafrika ist es warm, aber man sollte dennoch während der Safari Arme und Beine bedecken, um sich vor den fiesen Moskitos zu schützen. Zur Hose kombinierte ich ein leichtes Langarmshirt und Espadrilles.

Wie style ich eine luftige Sommerhose?

Diesen Look würde ich auch genau so bei einer Reise in ein arabisches Land tragen. Alles ist bedeckt, aber dennoch luftig leicht.

Wie style ich eine luftige Sommerhose?

Hose von CONLEYS Blue, 99,95 Euro.

Langarmshirt von CONLEYS Black, 59,95 Euro.

Espadrilles von SUN Z, 89,95 Euro.

Sonnenbrille von Dolce & Gabbana, 139,00 Euro.

Tasche von FREDs BRUDER, 159,00 Euro.

 Und so style ich die Hose am Abend:

Wie style ich eine luftige Sommerhose?

Top von CONLEYS Black, 59,95 Euro.

Bikerjacke on muubaa, 449,00 Euro.

Hose von CONLEYS Blue, 99,95 Euro.

Keilsandalette von UGG, 169,00 Euro.

Ohrringe von Manhattan Gold, 39,95 Euro.

Write a comment