Weekend-Look-Herbst
Allgemein Styling

Wie schön, es wird Herbst!

Der Herbst kann so wunderschön sein – nicht nur die Natur verändert sich und sieht so herrlich schön aus. Auch unsere Garderobe – wir passen uns farblich quasi der Natur an. Das heißt wir tragen jede Menge Erdtöne, Kastanie oder Rost. In Form von Ponchos, Leder, Strick und sehr viel Goldschmuck und Accessoires -dazu kombinieren wir lässige Jeans und feste Boots. Ich persönlich liebe die Herbstzeit – mindestens genauso sehr wie den Sommer. Auch beim Make-up wird es jetzt warm und natürlich. Meine Lieblingsfarben bei Fashion und Make-up: Kastanienbraun, Rostrot, Tannengrün, Creme und als Kontrast zartes Rosa. Die schönsten Teile aus unserem Shop habe ich Euch zu einem Outfit zusammen gestellt! Ganz toll, oder? Happy Weekend!
Weekend-Look-Herbst Weekend-Look-Herbst Weekend-Look-Herbst Weekend-Look-Herbst

Write a comment