Rendevouz
Allgemein Party & Events Styling

Wie in alten Zeiten …

Wo sind eigentlich die guten alten Rendezvous‘ hin? Ihr wisst schon, jene Treffen, bei dem sich der Mann in seinen feinsten Zwirn wirft, einen Strauß Blumen besorgt und sich auf den Weg zu seiner Herzdame macht. Während sie, voller Aufregung und richtig hübsch rausgeputzt, es kaum abwarten kann, von ihm ausgeführt zu werden. Allein für diesen Abend hat sie dieses Kleid gekauft und ihre schwarzen Pumps geputzt. Dann endlich, es klingelt. Eine zaghafte Begrüßung. Dafür großes Herzklopfen. Er hilft ihr in den warmen Mantel und bemerkt mit einem Kompliment die funkelnde Brosche. Und der Abend nimmt seinen Lauf: Essen mit verstohlenen Blicken, ein Spaziergang im Schein der Straßenlaternen und ein Handkuss beim Abschied. Romantik nach alter Schule. Und wer weiß, vielleicht lasse ich mich bald zu solch einem Rendezvous ausführen, das passende Outfit habe ich schon mal raus gesucht …

Rendevouz

Mantel von Guess, 259 Euro

Brosche von Schumacher, 209 Euro

Maxikleid von Yoom, 299 Euro

Pumps von Emma & Jade, 129 Euro

Write a comment