Strandoutfit
Allgemein Styling

Wie eine Göttin in Südfrankreich // Strandoutfit

Wie ihr bestimmt bereits mitbekommen habt, entspannt meine liebe Kollegin Leonie gerade in Südfrankreich. Für welchen Urlaubsort sie sich genau entschieden hat, hat sie mir allerdings nicht verraten… Doch bin ich mir sicher: Es wird dort traumhaft sein! Denn mit den weißen Stränden von Languedoc-Roussillon über die Camargue bis hin zur Côte D’Azur haben unsere französischen Nachbarn im Süden einiges zu bieten. Jedoch der bekannteste Ort dort unten ist und bleibt: St. Tropez – nicht nur wegen des verstärkten Promi-Auflaufs, sondern insbesondere wegen deren Strand-Schauläufen an den Promenaden. Wer an St. Tropez denkt, hat direkt ein Stil-Bild im Kopf: Elegant, weiblich und weiß, weiß, weiß. Mit diesem Strand-Outfit könntet Ihr Euch also locker unter die Stars und Sternchen mischen…

 

 

Bikinioberteil von Luxe by Lisa Vogel, 69 Euro

Bikinihose von Luxe by Lisa Vogel, 55 Euro

Hut von Seeberger, 49 Euro

Sonnenbrille von D&G, 139 Euro

Tuch von 81 Hours, 69 Euro

Comments (1)

Write a comment