Ina_Leonie
Allgemein Party & Events

Wie ein Abend sich doch entwickeln kann …

Gestern Abend war ich (eigentlich) ganz harmlos mit einem Fotografen, nämlich Felix Krüger, verabredet um anstehende Projekte zu planen. Anfangs lief auch noch alles gesittet, wir trafen uns im Peacetanbul zum Essen (ohha das Essen ist imer so leckerrr da – HAMMM) und quatschten über dies und das und was als nächstes ansteht etc. Mein Telefon klingelt, Ina, meine Freundin und Haare Makeup Artistin, „Leonie wo bist du? Ich komm vorbei“ – kaum war Ina da stand auch der erste (ihr könnt Ihn kaum übersehen) Peacetanbul-Special-Drink vor meiner Nase – und schwups war er auch schon leer. Wieder klingelt mein Telefon, Paul Ripke, „Leonie wir sollten noch mal schnell über unser Shooting im Februar sprechen – wo bist du? Ah ok ich komm vorbei“ Ok mit Paul also das letzte Shooting für die nächste Ausgabe durch gegeangen (darf nicht verraten wen wir fotografieren, aber sie ist ganz wunderbar …!!) Also nun saßen wir zu 4. am Tisch – Friinggg, Tür geht auf, Erkan steht vor mir, Erkan ist Mitglied der Hängergäng, die am Samstag auf unserem Charity Konzert auftreten .. Ja was soll ich sagen, der Abend entwickelte sich immer weiter und weiter und wurde lustiger und lustiger! Aber seht selbst, ich denke die Bilder sagen alles. Cooler Abend!

PS: ich kann nicht kickern, behaupte es aber immer, gewonnen habe ich nur einmal, mit Erkan – also eigentlich hat ER gewonnen …

Comments (4)

Write a comment