ina
Allgemein

Wie Du nach nur 2h Schlaf aussehen kannst wie nach 9h Schlaf

Wer kennt das nicht? Das Problem mit dem Schlafmangel und dem entsprechend fahlen Teint am nächsten Morgen. Sei es, dass man vor lauter Arbeit nicht zum Schlafen kommt, die Nacht durchtanzen musste oder weil das Baby die Nacht zum Tag gemacht hat…
Der Grund ist eigentlich egal. Fakt ist, dass man am nächsten Morgen meist recht besch… aussieht 😉 Blasse Haut und Augenringe sagen Hallo!
Wie gut, dass es auch dafür genau das richtige Make up gibt! So kannst Du wenigstens äußerlich die totale Erholung vortäuschen und beim Blick in den Spiegel nicht jedes mal die Krise kriegen. In diesem Video hat Ina ein paar Produkte ausprobiert, die Dich im Handumdrehen die letzte Nacht vergessen lassen.

Dir gefallen die Produkte und möchtest sie auch mal ausprobieren? Dann habe ich hier die Liste meiner VERWENDETEN PRODUKTE für Dich:
•    Grundierunge L’Oréal Nude Magique CC Cream, Anti Rötung
•    Vichy Dermablend als Concealer
•    &OTHER STORIES CHEEK AND LIP TINT TRUE BIAS FUSCHIA
•    P2 Perfect Face Soft Focus Highlighter
•    Chanel Vitalumière Compact Douceur nr. 50 Beige
•    Augenbrauenstift Mac Cosmetics Farbe Fling
•    Brauentusche von Mac Cosmetics Emphatically Blonde
•    Gosh Eyeshadow Stick
•    Eyeko Skinny Brush Mascara

Write a comment