Ina_2
Beauty

Wie Du in 5 Minuten eine coole Sommerfestival Flechtfrisur stylst – auch wenn Du das noch nie gemacht hast.

Endlich ist er da, der Sommer, und damit auch all die schönen Festivals. Für diese Zeit braucht man nicht nur coole Outfits, sondern auch die coolen Haarlooks.
Ina hat ihre liebsten Hairstylings für Dich vorbereitet, und wird in den nächsten Wochen ein Video nach dem anderen online stellen. Die Frisuren sind ganz einfach nachzumachen. Lass Dich inspirieren und rock‘ die Festivals!
Als Erstes zeigt Euch Ina die Flechtfrisur mit offenem Beachhaar und zwei undone Seitenzöpfen. Dazu kannst Du Dein Haar so präparieren, wie Ina es in diesem Video zeigt. Danach werden die Haare einmal gebürstet und mit einer speziellen Technik und dem Glätteisen gewellt. Dann die Zöpfe flechten und schön undone stylen. Final die vorderen, freigelassenen Strähnen nach hinten pinnen und fixieren. Fertig ist Dein Hippie Hair for Festival!

 

Write a comment