Leonie-goes-Cape-Town
Allgemein Impressions Party & Events Travel

Wie die Zeit vergeht, wenn’s schön ist …

Ihr Lieben – in den letzten Tagen war wieder jede Menge los! Ich habe viel gearbeitet, aber zwischendrin hatten wir ein bisschen Freizeit,  die ich ich sinnvoll genutzt habe. Ich bin mit zwei Freundinnen zu den Treetops nach Citrusdal gefahren, aber das hatte ich ja bereits berichtet. Danach ging es wieder an die Arbeit – wobei man das mit diesem wundervollen Team kaum Arbeit nennen kann … Die Produktion, der Fotograf, die fleißigen Helfer hinter den Kulissen. Herrlich – so sollte jede Produktion ablaufen. Zwischendrin war sogar noch Zeit, mit meinen Mädels auf ein Festival – We Love Summer – zu gehen , weil der Samstag auf Grund von Wetter geschoben werden musste. Ein Mix aus Arbeit, Adventure, Party und Spaß – was will man mehr? Zur Veranschaulichung habe ich Euch natürlich noch ein paar Bilder angehängt. Nun neigt sich aber leider meine Zeit hier in Kapstadt schon wieder dem Ende zu und ich merke, wie ich jeden Tag ein wenig mehr Wehmut verspüre – zum Glück ist und bleibt es mein second Home – und so werde ich ab November schon wieder hier sein.

Leonie-goes-Cape-Town

Leonie-goes-Cape-Town

Leonie-goes-Cape-Town

Leonie-goes-Cape-Town

Leonie-goes-Cape-Town

Leonie-goes-Cape-Town

Leonie-goes-Cape-Town

Write a comment