La_Leonella_reist
Allgemein Party & Events Styling

Wie die Zeit verfliegt!

Es ist wirklich kaum zu glauben und auch ein bisschen gruselig wie unfassbar schnell die Zeit verfliegt. Saß ich nicht gerade erst im Flieger auf dem Weg nach Kapstadt? Und jetzt bin ich schon wieder zu Hause an meinem Rechner und kann nur noch von warmen Tagen, Sonne und Meer träumen. Aber hey, ich möchte gar nicht allzu wehmütig werden, denn ganz eventuell bin ich im Februar noch mal unten und davor geht’s noch mal schnell nach Kuba.

Dennoch, ich möchte euch nochmal einen kleinen Einblick in meine letzten Tage in Kapstadt geben. Schließlich will ich euch ja alle davon überzeugen, irgendwann auch mal an diesen wunderschönsten Platz der Erde zu reisen. Es lohnt sich, soviel sei versprochen! Und es ist für jeden was dabei, ob Tauchen, Klettern, am Beach rumhängen, auf Safari gehen oder abends bei Sonnenuntergang eine herrliche Flasche Wein zu fangfrischem Fisch verspeisen … es gibt nur wenig, was hier keinen Spaß macht.

La_Leonella_reist

La_Leonella_reist

La_Leonella_reist

img_8535

La_Leonella_reist

La_Leonella_reist

La_Leonella_reist

La_Leonella_reist

La_Leonella_reist

La_Leonella_reist

La_Leonella_reist

La_Leonella_reist

La_Leonella_reist

La_Leonella_reist

Merken

Merken

Write a comment