Jack Guinness Shoot
Allgemein Party & Events Styling

Who the F*** is Jack Guinness?

Tja das wusste ich bis Samstag auch noch nicht, da stand ich nichts ahnend am Berliner Hauptbahnhof (ich habe mir das Wochenende damit vertrieben auf der Connections Messe rum zu rennen) und blätterte gelangweilt durch eines der Magazine, als ich auf diesen jungen Herren stieß. Jack Guinness wird dort als Guinness-Erbe vorgestellt, der sich in London, NewYork und Hollywood mit den schönsten und bekanntesten Frauen rum treibt (unter anderem Alexa Chung). Ein IT-Boy sozusagen. Doch all das würde mich normalerweise nur peripher tangieren, hätten wir nicht ein paar Tage zuvor ein Shooting mit ihm hier in Hamburg in der Prinzenbar gehabt. Gewusst hat’s scheinbar keiner und gemerkt auch nicht, denn der gute Herr ist ein ganz anständiger, bescheidener und zuvorkommender obendrein (das wurde mir bestätigt).  Ich bin gespannt was man sonst noch so von dem mittlerweile angesagten Schauspieler, Model und Millionenerbe hört. Da wird seine Agentur (Modelwerk) alle Hand zu tun haben. Ich persönlich hätte auch nix gegen n‘ Guinness mit dem Guinness :)

Write a comment