Beach-Volleyball_BildExtra
Allgemein Impressions

What if… // Olympia Fotografie vom Feinsten

Knackige Hintern kann man sich ja immer gut anschauen! Es gibt aber wohl von keiner anderen Sportart während der Olympischen Spiele 2012 so viele Fotos von weiblichen Hinterteilen zu bewundern wie vom Beach-Volleyball Turnier. Zwar weiß man nur in den wenigsten Fällen, zu wem der hübsche Po gehört, aber das ist vielleicht auch einfach nebensächlich.

Männer erfreuen sich natürlich besonders an diesem Anblick. Was aber wäre, wenn man für uns Frauen der Schöpfung die Fotografie auch mal etwas anpasst? Na gut, das hätte dann vielleicht nicht mehr viel mit Sportfotografie zu tun… dennoch wollen wir Euch unsere Fotoreihe nicht vorenthalten!

Hier unsere Auswahl… aufgeteilt nach Sportarten versteht sich :)

Viel Spaß!

Schwimmen

Turnen

Basketball

Hürdenlauf

Tauchen

Ringen

 

 

Write a comment