Sommer-Sale
Allgemein Impressions Styling

Wer von Euch will Sommer UND Sale? Ich!!!

Was habe ich Euch gesagt? Der Sommer kommt wieder – noch gestern habe ich ihn mir zurück gewünscht und schon heute hatten wir fast in der gesamten Republik wieder tolles Wetter mit jeder Menge Sommer. Ich war heute in Berlin und da waren es mit Sicherheit um die 24 Grad – und das, nachdem wir ihm alle schon halb abgeschworen hatten, dem Sommer 2014. Umso besser, dass wir so angenehm überrascht werden … Natürlich habe ich Euch zur Feier des Tages wieder eine kleine Überraschung vorbereitet und stelle Euch hier meine liebsten Sommerteile vor! Das Beste daran, alle Teile sind wahnsinnig reduziert und kosten zum Teil keine 20 Euro mehr. Da sollten wir jetzt unbedingt zuschlagen, für den ein oder anderen steht mit Sicherheit noch ein Urlaub vor der Tür und selbst wenn nicht, auch hier in Deutschland können wir die luftigen Teile jetzt tragen! Alle Stücke habe ich aus unserem vollgepackten SALE – dort findet Ihr noch mehr Kleider, Bikinis, Flip Flops, Shorts, Röcke und Tanktops, also nix wie reinklicken und jede Menge Geld sparen!! I Love Summer-Sale!!

Sommer-Sale Sommer-Sale Sommer-Sale Sommer-Sale Sommer-Sale Sommer-Sale Sommer-Sale

Write a comment